Unsere Freunde von Minitopia gehen an den Start

Freitag, 7. April ab 19.00 Uhr
Georg-Wilhelm-Straße 322, 21107 Hamburg
⇰ Projekt- und Partnervorstellung mit dem PermakulturCampus und SlowFood
⇰ Save your Bed: Sichere dir dein Selbstversorger-Beet auf Minitopia
⇰ Schnippel-Disko mit Slow Food Youth
⇰ Guerilla Seeding & Wild Painting
⇰ Party ab 22.00 Uhr mit den Wilhelmsburger SoulSisters

Warum, wieso, weshalb? Auf der schönen Hamburger Elbinsel Wilhelmsburg entsteht gerade „Minitopia“, Hamburgs erste Stadtfarm, Plattform und Keimzelle urbaner Selbstversorgung. Hier wollen wir uns den großen Fragen der Zukunft stellen und im Kleinen herausfinden, ob und wie wir uns mit lokalen Ressourcen, unseren eigenen Händen und gegenseitiger Unterstützung in der Stadt selbst versorgen können. Wir haben jede Menge
ExpertInnen, PionierInnen und QuerdenkerInnen eingeladen, uns ihre „Zutaten“ vorzustellen. Was jetzt noch fehlt seid Ihr!