Wir sehen uns!

Am 5.5., um 19:00 im Markthof, Marktstraße 102 (im Hinterhof), 20357 Hamburg Karolinenviertel.

Die beim Workshop beschlossene Vereinsgründung nimmt Fahrt auf. Wie immer ist das Treffen offen für alle, die sich für die Ernährungswende in Hamburg interessieren oder engagieren.

Folgende Themen stehen auf der Tagesordnung:

a) Satzung – Korrekturen, Ergänzungen, Beschluss. Die von Ulf und Vera erarbeitete Satzung wird im Vorfeld über den Verteiler geschickt. Bitte eventuelle Änderungen nicht über den Verteiler mailen, sondern mit zum Treffen bringen (um Chaos zu vermeiden).

b) Finanzierungsmodelle – Wer könnte uns unterstützen, wen können wir ansprechen, um den Ernährungsrat besser sichtbar zu machen? Bitte auch hier schon mal bis zum Treffen ein Fundraising-Brainstorm machen – und mit zum Treffen bringen.

c) Sonstiges

Keine Atempause, Geschichte wird gemacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.